Rückkehr in den Präsenzunterricht vor Ostern

Die Kurzfassung des neuen Elternbriefs

• Ab dem 15. März kommen alle SchülerInnen im Wechselmodell bis zu den Osterferien zur Schule.
  • Im Jahrgang 10 läuft das System unverändert weiter.
  • In den übrigen Jahrgängen kommt Gruppe A (Mo 15.3., Mi 17.3., Fr 19.3., Di 23.3. und Do 25.3.) alle 2 Tage in die Schule, während Gruppe B an diesen genannten Tagen im Distanzlernen verbleibt. Gruppe B (Di 16.3., Do 18.3., Mo 22.3., Mi 24.3. und Fr 26.3.) ist entsprechend an den jeweils anderen Tagen in der Schule.
  • Derzeit ist eine Gruppendurchmischung nicht mehr möglich, weshalb E-, G-Kurse und Wahlpflicht nur im Klassenverband stattfinden können.
  • Notbetreuung findet weiter statt. (Anmeldung ggf. durch die Eltern per Mail kh.charlottenstraße@schule.duesseldorf.de)
  • Alle IPads werden mitgebracht. Kopfhörer ebenfalls.
  • Eine Woche vor oder nach den Osterferien werden die Klassenarbeiten geschrieben.