Wichtige Informationen zum Schulstart

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

Das Kollegium der St. Benedikt Schule freut sich auf einen verstärkten Präsenzunterricht in den Klassen nach den Ferien.

Zum Schutz und zur Sicherheit aller müssen die Hygienevorschriften unbedingt eingehalten werden:

Alle kommen mit Maske (Mund-Nasenbedeckung) zur Schule. Die Maske muss während des gesamten Aufenthalts in der Schule, auch während der Unterrichtszeit getragen werden.

Alle halten Abstand und desinfizieren oder waschen sich die Hände.

Für die Jahrgänge 6 bis 10 beginnt der Unterricht am Mittwoch, den 12.08.2020 und endet jeweils um 12:40 bis einschließlich Freitag den 21.08.2020

Für die 5. Klasse beginnt der Unterricht am Donnerstag, den 13.08.2020 um 9 Uhr.

Weitere wichtige Regeln werden die Klassenleitungen mit den Schülerinnen und Schülern besprechen.